Unsere Angebote im Bereich Gesundheitsförderung

Wellness-Anwendungen von Renate Conrad

Als Wellness-Therapeutin arbeite ich mit Reflexologie, den hochreinen ätherischen Ölen von Young Living und der Raindrop Technique.

Reflexologie ist die Kunst und Methode spezieller Druck- und Massagetechniken an Händen, Ohren und Füßen, die eine stimulierende Wirkung auf den gesamten Körper und seine Organsysteme haben. Bekannt ist die Fußreflexzonenmassage, doch die Kombination mit Hand und Ohr bietet ein besonderes Wohlfühlerlebnis.

Die Anwendung der ätherischen Öle und der damit angereicherten Produkte, reichen vom chemiefreien Haushalt, über natürliche Haut- und Körperpflege, bis hin zur Unterstützung bei emotionalen Themen.

Das einzigartige Saat-zum-Siegel-Verfahren vom Weltmarktführer Young Living garantiert dabei höchste Sicherheit und Wirksamkeit.

Die Raindrop Technique wurde von Gary Young, dem Gründer von Young Living aufgrund seiner Forschungen über ätherische Öle, sowie seiner Kenntnisse über die Fußreflexpunkte und die Effleurage-Technik ( Energietechnik der Lakota-Indianer) entwickelt. Es werden 9 verschiedene ätherische Öle an den Füßen und auf dem Rücken verwendet.

Gerne berate, unterstütze und begleite ich individuell, um das jeweils passende Mittel und/oder die entsprechende Methode zu finden.

Reflexologie: 30 – 60 Min. - 25 – 45 €
Raindrop Technique: 90 Min - 70 – 90 €

Terminvereinbarung: Tel. 0177 – 36 166 74

Termine auch am Wochenende möglich!

Built with Mobirise ‌

Free Offline Web Maker